Urlaub auf Kreta

Nicht nur das atemberaubende Meer und seine Küste ziehen die Touristen auf die griechische Insel Kreta, auch die Landschaft im Inneren der Insel zeichnet sich durch ihre Vielfalt an Abwechslung aus. Drei Gebirgszüge ziehen sich durch die größte griechische Insel und vor allem die dadurch entstandenen Höhlen ziehen Besucher an, die in Kreta Urlaub machen. Auch für Wasserratten hat Kreta mit seinen schönen Stränden etwas zu bieten und mit 300 Sonnentagen im Jahr ist es der perfekte Urlaubsort, um sich zu bräunen.
Viele hochklassige Hotels haben sich entlang der Küste angesiedelt, um dem großen Ansturm an Touristen Herr zu werden. Auch nachts ist hier noch einiges los, wenn Bars und Nachtlokale erst einmal ihre Pforten öffnen. Ein Kreta Urlaub ist schnell gebucht und beider große Flughäfen, die sich auf der Insel befinden, werden auch international angeflogen.

Reiseinformation und Tipps zu Kreta findet man unter http://www.kreta-inseltour.de

Foto : © CHEck / PIXELIO

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Griechenland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.