Christmas Shopping in Paris

Besonders zu Weihnachten erstrahlt Paris – die Stadt der Liebe – in ihrem schönsten Glanz! Überall erleuchten kleine Lampen die Straßen und Einkaufsmeilen und erhellen die fröhlichen Gesichter. Wenn jetzt noch der erste Schnee fällt, ist die Weihnachtsszenerie einfach perfekt! Da muss man doch Lust bekommen auf Christmas Shopping in Paris!

In den vielen Geschäften findet man Dinge, die es hier einfach nicht gibt! Andere Stile, andere Schnitte, andere Geschmäcker bestimmen das Bild, sodass man im Handumdrehen genau die richtigen Geschenke für seine Lieben, oder auch für sich selbst finden kann, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand anderes die gleiche Idee hatte. Ist man mit allem eingedeckt, kann man aus vollen Zügen die romantische Atmosphäre und den Trubel genießen – also bringt man den Partner am besten mit nach Paris!

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>